Weltweite Suche

Daniel Radcliffe sucht schöne Unbekannte

Adabei
22.04.2008 11:55
Die Geschichte klingt wie das Drehbuch zu einem Romantikfilm, ist aber (angeblich) wirklich wahr: Daniel Radcliffe, schwerreicher Hauptdarsteller der "Harry Potter"-Filmreihe, hat sich auf einer Party in Australien in eine junge Frau verliebt, ohne ein Wort mit ihr gesprochen oder ihren Namen erfahren zu haben. Jetzt hat er eine australische Zeitung gebeten, ihm bei der Auffindung der Unbekannten mit den unvergesslichen Augen zu helfen. Praktisch weltweit haben Zeitungen die Geschichte aufgegriffen und helfen nun bei der Suche nach der Traumfrau von "Harry Potter".

Der 18-jährige Filmmillionär erzählte der australischen Tageszeitung „Daily Telegraph“, dass er sich bei der Verleihung des Australisches Filmpreises den ganzen Abend in den Augen einer jungen Frau verloren habe, die ebenfalls im Saal war. „Sie hatte diese Augen, die mich einfach nur angesehen haben...“, schwärmt Radcliffe. Doch als er dann aufstand, weil er sich ihre Nummer besorgen wollte, war sie plötzlich verschwunden. „Fast eine Stunde suchte ich wie ein erbarmungswürdiger Trottel, doch sie war weg“, so Radcliffe enttäuscht.

Schon gefunden?
Über die Website des Telegraph haben sich inzwischen zahlreiche Mädchen gemeldet, die glauben, dass der Jungzauberer sie meinen könnte. Laut „Sun“ sei eine „Cinderella“ aus Down Under – die 20-jährige Versicherungsangestellte Cassi McKay aus Sydney – bereits auf dem Weg nach Großbritannien, um ihr Glück zu versuchen. Sie ist überzeugt davon, dass sie das Mädchen gewesen ist. Die ausgesprochen hübsche Blondine gab mehreren australischen Zeitungen Interviews, in denen sie berichtet, dass sie auf der Veranstaltung Trompete gespielt habe und Radcliffe kurz vorgestellt worden sei, woraufhin sie sich den Rest des Abends immer wieder in die Augen geschaut hätten.

Angst vor "Goldgräberin"
Radcliffe hat sich in der Vergangenheit mehrfach darüber beklagt, dass er keine Freundin finde, weil er fürchtet, an eine „Goldgräberin“ zu geraten, die ihn nur wegen seines Vermögens (immerhin handelt es sich dabei um einen Betrag von 25 Millionen Pfund) will.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele