Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 23:01
Foto: dapd

Daniel Radcliffe hat reihenweise Fans vernascht

09.02.2012, 11:40
Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe weiß offenbar nicht nur im Film seinen Zauberstab einzusetzen. Wie er jetzt bekannte, ist er alles andere als ein braver Zauberlehrling und hat bereits haufenweise Fans vernascht.

Mit süßen 16 Jahren soll's losgegangen sein. Das habe er zum ersten Mal Sex mit einer "viel älteren Frau" gehabt, erzählte der bisher alles andere als für sexuelle Ausschweifungen bekannte Star jetzt dem britischen "Mirror". Nachdem diese Initialzündung einmal erfolgt war, ließ "Harry Popper" dann nichts mehr anbrennen. Mit seinem Unschuldsblick und Kulleraugen nahm er die Fans am roten Teppich ins Visier.

Mit Erfolg, denn die ihn anschmachtenden Mädels dürften ihm schnell erlegen sein. "Ja, ich hatte Sex mit meinen Fans", sagt er. Doch so ganz ein cooler Casanova ist er nicht: "Ich war immer nervös, wenn ich mit einem Groupie geschlafen habe. Man muss sich nach dem Sex ja auch mit den Frauen unterhalten. Auch wenn's nur ein One- Night- Stand ist." Meistens sei er bei Letzterem betrunken gewesen.

Der 22- Jährige hat aber auch Grenzen, wenn's um Bettgeschichten geht. Sollte eine Frau es wagen, ihn beim Sex "Harry" zu nennen, würde er sie sofort rauswerfen.

09.02.2012, 11:40
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum