"Harry Popper"

Daniel Radcliffe hat reihenweise Fans vernascht

Adabei
09.02.2012 11:40
Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe weiß offenbar nicht nur im Film seinen Zauberstab einzusetzen. Wie er jetzt bekannte, ist er alles andere als ein braver Zauberlehrling und hat bereits haufenweise Fans vernascht.

Mit süßen 16 Jahren soll's losgegangen sein. Das habe er zum ersten Mal Sex mit einer "viel älteren Frau" gehabt, erzählte der bisher alles andere als für sexuelle Ausschweifungen bekannte Star jetzt dem britischen "Mirror". Nachdem diese Initialzündung einmal erfolgt war, ließ "Harry Popper" dann nichts mehr anbrennen. Mit seinem Unschuldsblick und Kulleraugen nahm er die Fans am roten Teppich ins Visier.

Mit Erfolg, denn die ihn anschmachtenden Mädels dürften ihm schnell erlegen sein. "Ja, ich hatte Sex mit meinen Fans", sagt er. Doch so ganz ein cooler Casanova ist er nicht: "Ich war immer nervös, wenn ich mit einem Groupie geschlafen habe. Man muss sich nach dem Sex ja auch mit den Frauen unterhalten. Auch wenn's nur ein One-Night-Stand ist." Meistens sei er bei Letzterem betrunken gewesen.

Der 22-Jährige hat aber auch Grenzen, wenn's um Bettgeschichten geht. Sollte eine Frau es wagen, ihn beim Sex "Harry" zu nennen, würde er sie sofort rauswerfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele