Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 13:48
Roxanne Rapp nimmt die Dancing Stars unter die Lupe.
Foto: ORF/Thomas Ramstorfer, Starpix/Alexander TUMA

"Dancing Queen" Roxanne Rapp checkt die Kandidaten

07.02.2016, 18:55

2014 hat Schauspielerin Roxanne Rapp das ORF- Tanzparkett zum Glühen gebracht und sich schlussendlich den Titel "Dancing Star" geholt. Im Adabei- Talk nahm das Mulitalent die heurigen Kandidaten ganz genau unter die Lupe.

Die Proben zu "Servus Peter - eine Hommage an Peter Alexander" (am 31. Juni und 1. Juli in der Wiener Stadthalle) laufen derzeit auf Hochtouren, und das ist nur eine der vielen beruflichen Herausforderungen auf die sich Schauspielerin Roxanne Rapp derzeit konzentriert. Viel Freizeit bleibt der ehrgeizigen Brünetten nicht. Nebenbei schreibt sie mit ihrem Vater, Show- Dino Peter Rapp, an einem Buch. "Es ist eher ein Bildband, der Manfred Baumann wird es für uns fotografisch umsetzen. Der Papa schreibt da viel mit!", erzählt die 22- Jährige im Talk.

"Dancing Stars" habe ihr Leben auf den Kopf gestellt, und sie konnte die gewonnene Popularität gut für sich nutzen. Klar doch, dass sie sich kurz vor Beginn der 10. Staffel (läuft ab 4. März) auch einige Gedanken zu den neuen Jubiläumskandidaten machte und ihre Prognosen abgab:

Fadi Merza
Foto: ORF

Fadi Merza ist hartes Training gewohnt, die Flüssigkeit im Tanz kann er sicher auch noch lernen.

Jazz Gitti
Foto: ORF

Jazz Gitti wird da ordentlich Schwung reinbringen und damit beim Publikum punkten.

Heidi Neururer
Foto: ORF

Bei Heidi Neururer wird es sicher nicht an der Kondition mangeln, als Weltmeisterin.

Georgij Makazaria
Foto: ORF

Georgij Makazaria hat echt Kultpotenzial, ich bin gespannt, wie das Publikum reagiert.

Thomas Morgenstern
Foto: ORF

Thomas Morgenstern ist ein richtiger Reißer und wird mit viel Sympathie punkten.

Thomas May
Foto: ORF

Thomas May scheint ein Gentleman zu sein, das kommt sicher auch bei den Seherinnen gut an!

Sabine Petzl
Foto: ORF

Sabine Petzl ist eine sehr elegante Frau, und Standardtänze werden ihr bestimmt liegen.

Verena Scheitz
Foto: ORF

Verena Scheitz wird mit ganz viel Natürlichkeit, Ehrgeiz und Humor überzeugen.

Nina Hartmann
Foto: ORF

Als Frau im Model- Biz hat Nina Hartmann viel Körperbewusstsein, das wird ihr helfen.

Gery Keszler
Foto: APA/GEORG HOCHMUTH

Gery Keszler weiß genau, worauf er sich eingelassen hat, und hat deshalb gute Chancen.

Mit Spannung erwartet Rapp das Kick- off- Event am Montag und das Zusammenwürfeln der Profis mit den Promis. "Dein Tanzpartner ist sehr wichtig, es sind heuer viele Sportler dabei, die hartes Training gewohnt sind, aber Tanzen ist noch mal was ganz anderes!"

"Ein Mann holt den Sieg"

Sie erinnert sich: "Irgendwann habe ich meine Zehen nicht mehr gespürt vom Training. Man muss sich da durchbeißen. Und wenn man zweifelt, einfach auch einmal einen Schritt zurück machen und die Situation neu betrachten und sich daran erfreuen. Einfach Spaß haben, sich bewusst werden, wie cool das alles ist!" Ob sie schon einen Favoriten hat? "Ich glaube, dieses Jahr wird den ein Mann nach Hause holen, da haben einige Biss!"

07.02.2016, 18:55
Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum