Keszler und Co.

“Dancing Queen” Roxanne Rapp checkt die Kandidaten

Adabei
07.02.2016 18:55

2014 hat Schauspielerin Roxanne Rapp das ORF-Tanzparkett zum Glühen gebracht und sich schlussendlich den Titel "Dancing Star" geholt. Im Adabei-Talk nahm das Mulitalent die heurigen Kandidaten ganz genau unter die Lupe.

Die Proben zu "Servus Peter - eine Hommage an Peter Alexander" (am 31. Juni und 1. Juli in der Wiener Stadthalle) laufen derzeit auf Hochtouren, und das ist nur eine der vielen beruflichen Herausforderungen auf die sich Schauspielerin Roxanne Rapp derzeit konzentriert. Viel Freizeit bleibt der ehrgeizigen Brünetten nicht. Nebenbei schreibt sie mit ihrem Vater, Show-Dino Peter Rapp, an einem Buch. "Es ist eher ein Bildband, der Manfred Baumann wird es für uns fotografisch umsetzen. Der Papa schreibt da viel mit!", erzählt die 22-Jährige im Talk.

"Dancing Stars" habe ihr Leben auf den Kopf gestellt, und sie konnte die gewonnene Popularität gut für sich nutzen. Klar doch, dass sie sich kurz vor Beginn der 10. Staffel (läuft ab 4. März) auch einige Gedanken zu den neuen Jubiläumskandidaten machte und ihre Prognosen abgab:

Fadi Merza ist hartes Training gewohnt, die Flüssigkeit im Tanz kann er sicher auch noch lernen.

Jazz Gitti wird da ordentlich Schwung reinbringen und damit beim Publikum punkten.

Bei Heidi Neururer wird es sicher nicht an der Kondition mangeln, als Weltmeisterin.

Georgij Makazaria hat echt Kultpotenzial, ich bin gespannt, wie das Publikum reagiert.

Thomas Morgenstern ist ein richtiger Reißer und wird mit viel Sympathie punkten.

Thomas May scheint ein Gentleman zu sein, das kommt sicher auch bei den Seherinnen gut an!

Sabine Petzl ist eine sehr elegante Frau, und Standardtänze werden ihr bestimmt liegen.

Verena Scheitz wird mit ganz viel Natürlichkeit, Ehrgeiz und Humor überzeugen.

Als Frau im Model-Biz hat Nina Hartmann viel Körperbewusstsein, das wird ihr helfen.

Gery Keszler weiß genau, worauf er sich eingelassen hat, und hat deshalb gute Chancen.

Mit Spannung erwartet Rapp das Kick-off-Event am Montag und das Zusammenwürfeln der Profis mit den Promis. "Dein Tanzpartner ist sehr wichtig, es sind heuer viele Sportler dabei, die hartes Training gewohnt sind, aber Tanzen ist noch mal was ganz anderes!"

"Ein Mann holt den Sieg"
Sie erinnert sich: "Irgendwann habe ich meine Zehen nicht mehr gespürt vom Training. Man muss sich da durchbeißen. Und wenn man zweifelt, einfach auch einmal einen Schritt zurück machen und die Situation neu betrachten und sich daran erfreuen. Einfach Spaß haben, sich bewusst werden, wie cool das alles ist!" Ob sie schon einen Favoriten hat? "Ich glaube, dieses Jahr wird den ein Mann nach Hause holen, da haben einige Biss!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele