"'Bambi' pietätlos!"

Damen-Streit nach Tod von “Bambi”-Manager

Adabei
22.05.2013 16:56
"Warum macht sie das? Das ist doch pietätlos", sagte Monika Pfeffer, die sich selbst als Charity-Lady bezeichnet, zur "Krone" – und wünscht sich ihre 24 Zeilen Ruhm nach dem Tod von "Bambi"-Manager Manfred Padinger.

Also, bitte: Die langjährige Bekannte von Nina "Bambi" Bruckner (Bild) hat Manfred Padinger, den Komponisten von "Anton aus Tirol", nach einer Grillfeier bei Bruckner am Sonntag zum Bahnhof St. Pölten gebracht: "Und nicht die Nina!"

"Ja, stimmt", gab Bruckner am Mittwoch zu, "aber sie hat ihn im Wirtshaus abgeliefert!" Kurz darauf starb Padinger, weil er vor einen Zug gestürzt war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele