"Ja kein echter Sex"

Dakota Johnson: “Fifty Shades”-Sexszenen eine Qual

Adabei
27.04.2016 07:49

Die Sexszenen im neuen Streifen "Fifty Shades Darker", der Fortsetzung der Erotikroman-Verfilmung "Fifty Shades Of Grey", werden für sie zur echten Qual. Dakota Johnson verriet jetzt in einem Interview, wie anstrengend die Rolle als Anastasia Steele für sie ist. Denn was auf der Leinwand nach purer Erotik aussieht, ist am Set richtig harte Arbeit.

Dafür wird sie von vielen Fans von "Fifty Shades Of Grey" beneidet: Denn Dakota Johnson darf sich mit Frauenschwarm Jamie Dornan, er spielt im Erotikstreifen den Christian Grey, in den Laken wälzen.

Doch für die 26-Jährige ist das schön langsam ganz schön ermüdend, wie sie im Talk mit dem "Interview"-Magazin ehrlich zugab. "Jamie Dornan und ich haben ja keinen echten Sex", so Johnson. "Aber sieben Stunden vor der Kamera so zu tun als ob, darauf kann ich auch langsam verzichten."

Johnson ist sich sicher, dass ihre Eltern auch die Premiere der Fortsetzung "Fifty Shades Darker" schwänzen werden. Insbesondere Vater Don Johnson würde sich nie dazu durchringen können - was Dakota nur begrüßt: "Gott sei Dank! Das ginge ja gar nicht."

Außerdem plauderte die Schauspielerin im Interview aus, dass sie sich immer noch nicht ganz sicher darüber sei, was sie in ihrem Leben eigentlich erreichen wolle: "Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch nicht so recht weiß, was ich eigentlich tue. Ich bin unsicher, wie mein Leben aussehen wird. Ich bin so versessen darauf, Filme zu machen, dass ich das vermutlich immer tun werde. Aber manchmal erstickt mich mein eigenes Leben, es fühlt sich so mächtig an, als hätte ich keinerlei Kontrolle und wüsste nicht, wohin es geht und was ich tun werde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele