Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 04:48

Dakota Fanning posiert als Lolita für Marc- Jacobs- Duft

18.06.2011, 09:00
Oh, là là! Mit ihren süßen 17 Jahren hat "Twilight"-Star Dakota Fanning nun gar nicht unschuldig für Marc Jacobs posiert. Als kleine Lolita in aufreizender Pose inszenierte Jacobs die Schauspielerin, die mit dieser Werbekampagne für seinen neuen Duft "Oh, Lola!" werben soll.

Getreu dem Namen des Parfums "Oh, Lola!" war die Idee für die Werbekampagne für Marc Jacobs schnell gefunden: Als Hommage an den Roman aus den 50ern wollte er ein junges Mädchen in einer provokativen Pose ablichten. Und ebenso rasch habe er gewusst, wen er für dieses Shooting an Bord holen sollte.

Gegenüber "Women's Wear Daily" schwärmte er nun von Dakota Fanning: "Als wir uns darüber unterhielten, wen wir in der Werbung verwenden sollten, hatte ich kurz davor 'The Runaways' gesehen. Ich wusste, sie könnte diese zeitgenössische Lolita sein, verführerisch wie süß." Deshalb konnte Fanning dem Angebot des Designers, für den sie bereits mit 12 Jahren das erste Mal modelte, einfach nicht widerstehen. "Überwältigt" sei sie von der Idee Jacobs gewesen, gestand Fanning, sie habe "sofort Ja" gesagt.

In pastelliges Rosa getaucht posiert Dakota Fanning mit laszivem Gesichtsausdruck und im unschuldigen rosa Tüpfchen- Kleid. Die Flasche des Duftes mit ihrem signifikanten Rosen- Deckel hält sie dabei provokativ zwischen den Beinen. Einige Kritiker meinen, dass die Pose zu aufreizend sei.

Dabei ist Fanning trotz ihrer Schauspielkarriere, die schon im frühen Kindesalter startete, ein grundsolides Mädchen. Erst letzte Woche durfte sie sich über ihren Highschool- Abschluss freuen und in Interviews betonte die 17- Jährige immer wieder, wie normal ihr Leben abseits des Hollywood- Rummels sei. "Ich habe so ein normales Leben, wenn ich nicht arbeite", verriet sie unlängst. "Es ist einfach schön, von Menschen umgeben zu sein, um die du besorgt bist und die dich am besten kennen."

Foto: Viennareport

18.06.2011, 09:00
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum