Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.09.2017 - 11:46
Foto: Martin A. Jöchl

Dagmar Koller: "Ich mache ein Jahr Auszeit"

26.11.2013, 16:47
Erst kürzlich feierte Dagmar Koller (74) in einer launigen Runde ihr 50-Jahre-Bühnen-Jubiläum. Das Funkeln in ihren Augen ist ungetrübt. Und dennoch, als ADABEI sie traf, schien sie betrübt.

"Ich habe mir im letzten Jahr mit meinen Auftritten einfach zu viel zugemutet. Und meine Trauer über den Verlust meines geliebten Mannes ist noch immer zu groß, als dass ich auf einer Bühne stehen könnte", erzählte die Witwe des legendären Helmut Zilk. Wobei, an Angeboten würde es nicht mangeln: "Nein, im Gegenteil. Es gibt einige Offerte. Aber ich habe alles abgelehnt."

Und wie geht's weiter? "Ich werde mich jetzt ein wenig mehr um mein Haus in Portugal kümmern. Da gibt's immer so viel zu tun. Aber von der Bühne nehme ich mir vorerst einmal ein Jahr Auszeit."

26.11.2013, 16:47
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum