Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 03:44
Foto: APA/Georg Hochmuth

Dagi: Religiöse Anfeindung nach Fotoshooting

18.06.2013, 16:52
Sie lässt sich nichts anmerken. Unruhig macht es sie dennoch. Nach einem Mode-Fotoshooting in Linz postete unsere "Miss Austria", Amina Dagi, Bilder davon auf Facebook. Eigentlich als Fan-Seite gedacht, schienen einige davon aber nicht sehr angetan.

"Schlampe!!!" oder "Wozu gibt sie sich als Muslimin aus", feuerte da einer auf Facebook  in die Richtung der 18- Jährigen. "Ich weiß nicht, wer das ist. Ich kenne nicht jeden auf Facebook persönlich", erzählt sie der "Krone".

Dagi wanderte mit ihrer Mutter Indira seinerzeit von Dagestan – eine Republik im Nordkaukasus – nach Österreich aus: "In meiner ehemaligen Heimat gibt es viele Moslems – ich bin auch einer. Es war auch interessant mitzuverfolgen, als ich 'Miss Austria' geworden bin. Das sorgte in Dagestan für große Schlagzeilen. Und weil es dort viele Strenggläubige gibt, gibt es zwar eine Hälfte, die sich für mich gefreut hat, aber die andere Hälfte mag mich gar nicht – ich hätte dort jedenfalls Angst." Glaubt sie an Gott? "Ich bin gläubig und bete täglich."

Übrigens, was Amina im Zusammenhang mit der virtuellen Post wirklich getroffen hätte: "Wenn ich denjenigen, der so über mich geschimpft hat, gekannt hätte!"

18.06.2013, 16:52
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum