Promi-Blankzieher

Da schau her! Demi und Ashton lassen alle Hüllen fallen

Adabei
12.09.2011 15:26
"Was der Göttergatte kann, kann ich schon lange!", dachte sich wohl Demi Moore und stellte am selben Tag, als Ashton Kutcher in der TV-Show von Ellen DeGeneres alle Hüllen fallen ließ, wieder mal ein recht freizügiges Foto auf Twitter (nächstes Bild).

Exhibitionismus geht ja in gewisser Weise mit dem Schauspielberuf einher. Doch das Ehepaar Moore-Kutcher hat sich in letzter Zeit zu wahren Promi-Blankziehern hochgearbeitet. Zum wiederholten Mal postete Demi Moore jetzt nämlich ein sexy Foto von sich auf Twitter: Nackt stellte sie sich rückwärts vor den Badezimmerspiegel, um sich selbst über die Schulter zu fotografieren.

"Denk daran, du hast deinen eigenen Rücken", so der Text zum heißen Bild. "Man sollte sein eigener bester Freund sein und Erleuchtung und Sicherheit aus sich selbst heraus finden." Ob Demi Moore wirklich nur danach war, diese Nachricht mit Nachdruck unter die Fans zu bringen, oder sie sich einfach wieder einmal sexy präsentieren wollte?

Ihrem Ehemann steht sie jedenfalls um nichts nach. Bei Aufnahmen zur "Ellen DeGeneres Show" ließ Kutcher nämlich kürzlich vor der Moderatorin die Bekleidung fallen. Doch der hatte immerhin einen – mehr oder weniger – triftigen Grund: Denn schon einmal ließ er sich mit den Co-Stars Jon Cryer und Angus T. Jones für die Werbekampagne der Serie "Two and a Half Men" fast nackt ablichten.

Darauf angesprochen sagte er Ellen DeGeneres: "Das hat eine Menge Aufmerksamkeit erregt. Eigentlich könnte ich von jetzt an alles nackt machen." Gesagt, getan – und schwupps, war Ashton Kutcher seinen Bademantel los. Zum Bedauern aller weiblichen Fans war dennoch nicht wirklich viel zu sehen: Das "beste Stück" des Schauspielers wurde nämlich verpixelt.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele