Alle wollen Miley!

Cyrus stellt mit Nacktvideo Klick-Rekord auf

Adabei
11.09.2013 12:30
Kaum ist die Empörung über ihren anzüglichen Auftritt bei der Verleihung der MTV Video Music Awards abgeklungen, da sorgt Miley Cyrus mit ihrem neuen Video für Furore - und für einen Klick-Rekord im Internet.

Miley nackt auf einer Abrissbirne schaukeln zu sehen, dem kann sich seit Dienstag wohl kaum einer entziehen. Das Video zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" erzielte jetzt nämlich einen neuen Klick-Rekord: Der Clip wurde innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung 19,3 Millionen Mal angesehen, wie die Website Vevo.com mitteilte. Damit stößt Cyrus die britische Boyband One Direction, die bis dahin den Rekord auf der Musikvideo-Website Vevo.com gehalten hatte, vom Thron.

In den letzten Wochen hat Miley Cyrus mehrfach mit Anzüglichkeiten von sich reden gemacht. Zuerst sorgte sie mit ihrem VMA-Auftritt an der Seite von "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke für Furore. Im knappen hautfarbenen Zweiteiler rekelte Cyrus sich dabei in anzüglichen Posen auf der Bühne und begrapschte ihren Duett-Partner. Mit ihrem neuen Video hat die 20-Jährige nun noch eines draufgesetzt - indem sie sich kurzerhand auch noch der letzten Kleider entledigte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele