Dreiecksverhältnis

Curtis enthüllt: Monroe verlor sein Kind

Adabei
07.08.2009 15:31
Späte Enthüllung eines pikanten Dreiecksverhältnisses: Marilyn Monroe soll nach Angaben von Hollywoodlegende Tony Curtis ein Kind von ihm erwartet haben, während sie mit dem Schriftsteller Arthur Miller verheiratet war. Sie erlitt aber eine Fehlgeburt.

In seinen Memoiren, die Ende September auf den Markt kommen sollen, berichtet der 84-jährige US-Schauspieler laut "New York Daily News" von seiner Affäre mit dem einstigen Sexsymbol während der Dreharbeiten zu Billy Wilders Komödie "Manche mögen's heiß".

Es hatte schon vorher immer wieder zwischen den beiden geknistert. Laut Curtis habe man sich seit 1950 immer wieder gesehen, bei den Dreharbeiten zu "Some Like It Hot" 1958 sei es dann passiert. Zu diesem Zeitpunkt war Curtis mit der Schauspielerin Janet Leigh verheiratet, die gerade mit seiner zweiten Tochter Jamie Lee schwanger war.

Bei einem hitzigen Dreiergespräch mit ihm und Monroes damaligem Mann Arthur Miller in ihrer Umkleidekabine am Filmset habe Marilyn im Oktober 1958 die Affäre gebeichtet und von der Schwangerschaft erzählt, schreibt Curtis.

US-Autor Miller habe nicht akzeptieren wollen, dass seine Frau ein Kind von einem anderen erwarte, und habe sogar einen Arzt zurate gezogen, der beweisen sollte, dass es sein Kind sei. Curtis und Marilyn seien jedoch sicher gewesen, dass er der Vater sei. Im Dezember verlor Monroe das Kind.

"Was ich mit ihr erlebt habe, war unvergesslich", schreibt der Ex-Lover in seinem Buch "The Making of 'Some Like It Hot'".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele