Bar-Schubserei

Cuba Gooding Jr. wird per Haftbefehl gesucht

Adabei
01.08.2012 09:27
Weil er bei einem Streit in einer Bar in New Orleans eine Kellnerin zweimal geschubst haben soll, wird der US-Schauspieler Cuba Gooding Jr. per Haftbefehl gesucht.

Der Oscar-Preisträger kam in der Nacht auf Dienstag mit einer Gruppe Freunde in die Bar, wo Gäste den "Jerry Maguire"-Star schnell erkannten und ihn um Fotos baten, wie die Polizei mitteilte. Nach Angaben der Kellnerin wurde der Schauspieler daraufhin wütend. Als sie ihn gebeten habe, sich zu beruhigen, habe er sie "mit der offenen Hand" weggeschubst.

Ein Mitarbeiter der Bar rief daraufhin die Polizei, die Kellnerin forderte Gooding auf, die Bar zu verlassen. "Gooding soll sie dann erneut geschubst und die Bar verlassen haben", erklärte die Polizei. Ein Sprecher des Schauspielers war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Gooding hatte für seine Rolle als zickiger Football-Spieler in dem Streifen "Jerry Maguire" einen Oscar als bester Nebendarsteller gewonnen. In dem Erfolgsfilm aus dem Jahr 1996 spielt Tom Cruise die Hauptrolle. Gooding spielte auch in dem Kriegsepos "Pearl Harbor" und in "Men of Honor" mit, in den letzten Jahren war seinen Filmen aber wenig kommerzieller Erfolg vergönnt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele