Eltern mächtig stolz

Cruz Beckham hat erste Single veröffentlicht

Adabei
07.12.2016 13:47

David und Victoria Beckham sind mächtig stolz auf ihren Sohn Cruz. Der Elfjährige brachte am Mittwoch seine Debütsingle "If Every Day Was Christmas" heraus. Erstmals zu hören war der Track in der "Breakfast Show" des britischen Radiosenders Capital FM, auf YouTube ist bereits eine Version - oben anhören - zu finden.

Sein Vater postete ein Video auf Instagram, das seinen Sohn am Frühstückstisch in seiner Schuluniform zeigt. Sichtlich verlegen ringt der Youngster mit sich, während er sich selbst im Radio hört und die Anfeuerungsrufe seines Vaters über sich ergehen lassen muss, berichtet "Bang". David schrieb dazu: "Keiner seiner üblichen Morgen vor der Schule... Stolz auf meinen kleinen Mann und seiner neuen Weihnachtssingle und dass er mit den Erlösen daraus Kindern im Vereinigten Königreich hilft..."

Auch seine Frau Victoria platzte vor lauter Stolz auf ihren Sohnemann. Die vierfache Mutter teilte ein Video zu dem Track und erklärte: "Liebe einen Chor an Weihnachten!! x Superstolz auf @cruzbeckham".

Cruz wird von Scooter Braun gemanagt, der unter anderem auch Justin Bieber und Ariana Grande betreut. Nicht zuletzt deswegen wird dem Promi-Sprössling eine glänzende Karriere im Musikbusiness vorhergesagt. Mit seiner ersten Single sowie dem gerade erst eingerichteten Instagram-Account ist der erste Schritt auf jeden Fall schon mal getan.

Auch der restliche Beckham-Nachwuchs arbeitet bereits in jungen Jahren an der Karriere: Der älteste Sohn Brooklyn (17) ist als Profi-Fotograf unterwegs und hat unter anderem eine Burberry-Kampagne geshootet, Romeo (14) ist als männliches Kindermodel erfolgreich.

Man darf gespannt sein, wann auch Töchterchen Harper Seven ins Rampenlicht tritt. Angeblich hat Victoria Beckham auch schon für die Fünfjährige eine Karriere-Idee. Das Mäderl soll, wie sie selbst, einst Designerin werden. Bei wichtigen Mode-Events ist Harper jedenfalls immer mit dabei und darf bei Entwürfen ihrer Mutter auch schon mal selbst Hand anlegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele