Romantik-Offensive

Cruise wollte seine Katie vom Fleck weg heiraten

Adabei
05.12.2008 17:35
Gegen die Gerüchte, in ihrer Beziehung krisle es und Katie Holmes wolle nach ihrem erfolgreichen Engagement am New Yorker Broadway nicht mehr zu ihrem Mann Tom Cruise in die kalifornische Familienvilla zurückkehren, tritt das Paar jetzt mit einer romantischen Interview-Offensive auf. Gegenüber einer US-Zeitung schwärmen beide vom Beginn ihrer Liebe und dementieren Medienberichte, Katie sei lediglich eine Marionette ihres Ehemannes.

„Ich wusste in dem Augenblick als ich sie traf, dass ich Katie heiraten werde“, schwärmt der 46-jährige Cruise gegenüber dem „New York Times Style Magazine“ von der ersten Begegnung mit Katie Holmes. „Sie sagte mir, sie habe als kleines Mädchen davon geträumt, mich zu heiraten, und ich habe ihr geantwortet, dass ich sie nicht gerne enttäuschen möchte. An einem gewissen Punkt dachte ich, sie würde mich bitten, sie zu heiraten, und ich wechselte das Thema. Ich wollte sie selbst darum bitten.”

„Habe Tom in meiner Teeniezeit vergöttert“
Auch Katie erinnert sich in dem Interview gerne an die Anfangszeit mit dem Helden ihrer Jugend zurück: “Als ich Tom kennenlernte, war ich sofort total verliebt, und ja, ich hatte ihn in meiner Teeniezeit vergöttert - er ist schließlich Tom Cruise!“, gesteht sie. „Bei unserem ersten Treffen war er dermaßen warmherzig, dass ich mir dachte: ‚Wow! Es ist möglich, ein Superstar zu sein und gleichzeitig ein Mensch bleiben'“, lobt sie ihren Ehemann und sagt weiter, dass er sie in den siebten Himmel versetzt, ihr Leben erweitert habe.

Bösen Medienberichten, wonach sie sich hinter ihrem Mann verstecke, tritt die 29-Jährige entschieden entgegen. Sie habe durchaus eine eigene Persönlichkeit und es sei eine Fehleinschätzung, dass sie ein Mauerblümchen und eine Frau sei, die keinerlei Kontrolle über ihr eigenes Leben habe. „Das stimmt nicht. Von Anfang an habe ich meine eigenen Lebensentscheidungen getroffen“, betont sie.

Romantischer Urlaub zum Geburtstag
Katie Holmes, deren Engagement in dem Arthur-Miller-Stück „Alle meine Söhne“ in einem Theater am Broadway bald zu Ende geht, feiert am 18. Dezember ihren 30. Geburtstag. Ein enger Vertrauter verriet, dass Tom seine Frau und das gemeinsame Töchterchen Suri zu diesem Zeitpunkt für ein paar Tage auf eine romantische Reise entführen will. Katie soll in dieser Zeit auch die Möglichkeit bekommen, sich von ihrem anstrengenden Bühnen-Engagement zu erholen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele