Spaß auf dem Dach

Cruise und Diaz in Salzburg – so lief der Besuch

Adabei
15.06.2010 16:58
Ein eineinhalbtägiger Überraschungsbesuch von Tom Cruise und Cameron Diaz in Salzburg, noch vor der Weltpremiere von "Knight and Day" in Sevilla, hat für Aufregung in der Mozartstadt gesorgt. Die beiden Superstars haben am Dienstag US-Journalisten zu einer "Verfolgungsjagd" über den Dächern des Hotels Stein eingeladen - ganz nach Art des Actionspektakels - und dabei offenbar selbst den meisten Spaß gehabt.

Fotos zeigen Diaz und Cruise lachend und scherzend auf der Dachterasse der Nobel-Herberge. Beide Stars sollen sich im letzten November bei den Dreharbeiten für die Actionkomödie "Knight and Day" in die romantische Stadt verliebt haben. "Salzburg ist einfach atemberaubend! Die Menschen hätten uns gar nicht herzlicher empfangen können", schwärmte Cruise danach in einem handgeschriebenen Dankesbrief an Landesvize Wilfried Haslauer.

Die heimische Presse sowie die Politik hätten von der zweiten Visite der Hollywood-Celebritys eigentlich nichts mitbekommen sollen. Acht Sicherheitsleute haben die Stars seit ihrer Ankunft am Montag mit ihren Privatflugzeugen vor den dann doch anwesenden Paparazzi abgeschirmt.

So gibt es auch keine Fotos von einer exklusiven Party inklusive Vorab-Premiere von "Knight and Day" am Montagabend im noblen Hotel Stein für die US-Journalisten. Die Feier hoch über den Dächern der Mozartstadt sei in die USA übertragen worden, heißt es. In der Liveschaltung wurde den Amerikanern die Stadt Salzburg präsentiert. Im Hintergrund waren die historische Altstadt und die Festung zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele