Rockröhre

Cruise holt sich musikalischen Rat bei Jon Bon Jovi

Adabei
15.04.2011 12:11
Tom Cruise ist ja dafür bekannt, ein Perfektionist zu sein. Und da er sich jetzt auf seine Rolle in "Rock Of Ages" vorbereiten muss, hat er offenbar bei Jon Bon Jovi um Rat angefragt. Der Sänger solle ihm dabei helfen, seine Sangeskünste zu verbessern.

In der Musical-Adaption spielt Tom Cruise den Heavy-Metal-Musiker Stacee Jaxx und muss einige der größten Rockhits der 70er- und 80er-Jahre zum Besten geben. Darunter sind auch Songs wie "Renegade" von Styx oder eben "Wanted Dead Or Alive" von Bon Jovi.

Um sich am Set nicht gänzlich zu blamieren, sorgte Tom Cruise bereits jetzt vor und holte sich prominente Hilfe an Bord. Eine überzeugende Darbietung der Rockklassiker wolle er abliefern und traf sich daher am Dienstag mit Jon Bon Jovi zum Abendessen beim Nobelitaliener "Il Cantinori" in New York.

Aber damit nicht genug: Auch Gesangsunterricht beim Gesangstrainer von Axl Rose stünde für den 48-Jährigen auf dem Plan. Fünf Stunden am Tag müsse er für dieses Training einplanen. Doch die Fortschritte seien bereits erkennbar. Jedenfalls verkündete Adam Shankman, Regisseur von "Rock Of Ages", letzte Woche: "Die Prognose ist mehr als exzellent."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele