Liebt Tochter innig

Cruise: “Gerüchte um Abkehr von Suri sind grotesk”

Adabei
19.07.2012 09:44
Mit deutlichen Worten hat Hollywoodstar Tom Cruise einen Bericht über eine Abkehr von seiner Tochter Suri nach der Trennung von Katie Holmes zurückgewiesen. Es handle sich um "grotesk falsche Behauptungen", erklärte Cruises Anwalt Bert Fields am Mittwoch mit Blick auf eine Geschichte in der US-Zeitschrift "Life and Style". "Von ihrem Vater verlassen", hatte das Magazin über einem Foto von Suri getitelt.

Die "schäbige" Zeitschrift verbreite "ekelhafte und abscheuliche Lügen", erklärte Fields. Cruise habe Suri nach seinen jüngsten Dreharbeiten mehrfach gesehen und auch während seiner Abwesenheit täglich mit ihr telefoniert. "Er ist jetzt bei seiner Tochter" und sei auch am Tag vor dem Erscheinen von "Life & Style" bei ihr gewesen, erklärte Fields. Dies bewiesen auch veröffentlichte Fotos. "Tom liebt Suri innig und würde sie niemals verlassen", erklärte Fields.

Holmes hatte Ende Juni nach fünf Jahren das Ende der Ehe mit Cruise erklärt. Cruise soll bei Dreharbeiten in Island von der Trennung überrascht worden sein, in einer Erklärung zeigte er sich "tieftraurig".

In den Medien wurde spekuliert, dass Holmes sich getrennt habe, um die sechsjährige Suri vor dem Einfluss der Scientology-Organisation zu schützen. Cruise ist eines der prominentesten Mitglieder von Scientology.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele