Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 03:08
Foto: Zoom.in

Cristiano Ronaldo posiert stolz im knappen Höschen

05.08.2014, 14:11
Cristiano Ronaldo hatte großen Spaß beim Shooting seiner neuen Kampagne für sein eigenes Modelabel CR7. Der 29-Jährige posiert stolz in knappen Höschen und präsentiert neben seiner neusten Unterwäsche-Kollektion auch seinen makellos durchtrainierten Körper. Der 29-Jährige hat aber auch einen Sixpack vom Feinsten.

Fotografiert wurde der Fußballstar von Modefotograf Rankin, der unter anderem für seine Zusammenarbeit mit "Germany's Next Topmodel" bekannt ist.

Am Wochenende wurden die sexy Fotos in sieben verschiedenen Weltmetropolen, in London, Madrid, New York, Lissabon, Paris, Mailand und Berlin, auf besondere Wahrzeichen projiziert. In London konnte man den schönen Portugiesen in der Nähe der Waterloo- Station bewundern.

Das Projekt trägt den Namen "Rankin X Ronaldo for CR7 Underwear", wobei die Zahl sieben für die Trikotnummer des Fußball- Wunders steht. "Ich bin sehr stolz auf meine zweite CR7- Unterwäsche- Kollektion und ich wollte sie auf eine für mich persönliche Weise auf den Markt bringen und dabei etwas Spaß haben. Die Nummer sieben liegt mir schon immer am Herzen, deswegen hab ich mich geehrt gefühlt, meine neue Kollektion in sieben Städten auf der ganzen Welt enthüllen zu dürfen. Es war ein Vergnügen mit Rankin zu arbeiten und unglaublich zu sehen, wie die Bilder auf so eine einzigartige Weise veröffentlicht wurden", erzählt Ronaldo in einer offiziellen Stellungnahme.

05.08.2014, 14:11
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum