Sexy Manndeckung

Cristiano Ronaldo nackt auf der spanischen “Vogue”

Adabei
20.05.2014 15:52
Wenn das mal nicht ein sexy Vorgeschmack auf die Fußball-WM ist, die am 12. Juni in Brasilien startet: Für das Cover der spanischen "Vogue" hat Portugals Starkicker Cristiano Ronaldo jetzt blankgezogen. Für die sexy Manndeckung sorgt dabei seine Model-Freundin Irina Shayk. Warum so schüchtern?

Nackt, wie der Fußball-Gott ihn schuf, so präsentiert sich Cristiano Ronaldo auf dem Cover der "Vogue Espana". In seiner vollen Pracht zu sehen bekommen die weiblichen Fans den schönen Kicker aber leider nicht. Denn der versteckt sich gekonnt hinter seiner ebenfalls sehr feschen Freundin Irina Shayk. Die ist jedoch angezogen, was vor allem die Männer etwas traurig stimmen wird. Denn die Russin ist nicht nur als bessere Hälfte des 29-Jährigen, sondern auch als erfolgreiches Model bekannt.

Ähnlich heiß geht's dann auch im Inneren des Heftes zu. Vor der Linse von Starfotograf Mario Testino sind nämlich auch bei Shayk die einen oder anderen überflüssigen Kleidungsstücke gefallen. Wie die sexy Bilderstrecke zustande gekommen ist, zeigt das Modemagazin auch in einem Making-of-Video, das auf der Webseite zu sehen ist.

Das Cover für die spanische "Vogue" ist vermutlich ganz nach dem Geschmack des Profi-Fußballers. Immerhin ist Ronaldo ganz schön selbstverliebt, hat sogar im letzten Jahr sein eigenes Cristiano-Ronaldo-Museum auf Madeira veröffentlicht.

Cover als Promi-Pärchen-Trend?
Gemeinsame "Vogue"-Cover scheinen der neueste Promi-Pärchen-Trend zu sein. Wer beim Anblick des hüllenlosen Cristiano Ronaldo und seiner Irina jetzt nämlich ein Déjà-Vu zu haben meint, der hat vermutlich noch das Cover der US-"Vogue" vor Augen, das vor Kurzem Kim Kardashian und Kanye West zeigte.

Die Parallelen jedenfalls sind da: Beide Damen tragen Weiß und stehen vor ihren erfolgreichen Männern. Mit Ronaldo und Irina haben Kim und Kanye jetzt aber sexy Konkurrenz bekommen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele