Wegen Liebe zu Harry

Cressidas Bruder: “Sorge mich um ihre Sicherheit”

Adabei
28.03.2014 10:43
Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas schweben derzeit auf Wolke sieben. Seit die Beziehung mehr und mehr öffentlich gemacht wurde, sieht man die beiden immer häufiger turtelnd, zuletzt bei einem Rugby-Match. Perfektes Liebesglück, könnte man meinen, doch einer scheint nicht ganz einverstanden zu sein mit der Verbindung. Cressidas Halbbruder Jacobi (Bild links) zeigt sich nun besorgt, was das Wohlergehen seiner Schwester angeht.

Seit ihrem ersten offiziellen Auftritt an der Seite von Prinz Harry (29) Anfang des Monats scheint die Cressida Bonas (24) im siebten Himmel zu schweben. Selten wirkte die blonde Freundin des Royals so glücklich und zufrieden. Dennoch ist ihr Halbbruder Jacobi Anstruther-Gough-Calthorpe (30) besorgt um seine jüngere Halbschwester, wie er jetzt in einem Interview mit der "Times" verriet.

Besonders das wachsende Interesse der Öffentlichkeit an seiner Schwester breitet dem DJ Kopfzerbrechen. So beklagte er, dass sich derzeit eine "Medienmaschinerie um seine Schwester aufbaue". Gegen die Beziehung der beiden an sich scheint er keine Einwände zu haben. "Ich will sicher sein, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist", erklärte der 30-Jährige, "mich interessiert nur ihre Sicherheit."

Fast täglich Gerüchte über baldige Hochzeit
Sind die Sorgen von "Cressies" Halbbruder berechtigt? Tatsache ist, dass, seit Prinz Harry und seine Freundin ihre Liebe zueinander publik machten, immer mehr Kameras auf das Paar gerichtet sind. Und auch Cressida rückt als potentielle, zukünftige Ehefrau des kleinen Bruders von Prinz William immer mehr ins Rampenlicht. Meldungen über das, was sie tut, wo sie einkauft, was sie trägt und mit wem sie unterwegs ist, sowie Spekulation über eine baldige Hochzeit geistern täglich durch die britischen Medien.

Prinz Harry ließ die Verlobungsgerüchte stets unkommentiert. Doch immerhin hat Oma Queen Elizabeth Cressida mittlerweile die Erlaubnis erteilt, ihren festen Freund zu offiziellen Anlässen zu begleiten, heißt es. Damit scheint die blonde 24-Jährige vom britischen Königshaus nun endgültig als die Frau an Prinz Harrys Seite akzeptiert zu sein. Zumindest darum muss sich Halbbruder Jacobi Anstruther-Gough-Calthorpe keine Sorgen mehr machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele