Auf königlichem Gut

Cressida durfte bei Prinz Harry übernachten

Adabei
31.10.2013 08:51
Obwohl es nach wie vor kein offizielles Statement zur Beziehung zwischen Prinz Harry und Cressida Bonas gibt, rückt die 24-Jährige offenbar näher an die Königsfamilie heran. So soll Cressida mit ihrem Prinzen vor kurzem ein Wochenende auf dem Landsitz Sandringham verbracht haben, einem privaten Familienanwesen von Königin Elizabeth II.

Wie die "Sun" und andere britische Medien am Mittwoch berichteten, war Bonas auf dem Anwesen der Königsfamilie eingeladen und verbrachte gemeinsam mit Harry ein Wochenende dort. "Ein Wochenende auf Sandringham ist fast so etwas wie ein Initiationsritus für eine zukünftige Braut", zitiert die "Sun" einen Bekannten der Royals. Jetzt habe Cressida das "royale Gütesiegel", jubeln die britischen Medien.

Und auch wenn die Königin und ihr Mann Prinz Philip an besagtem Wochenende nicht auf Sandringham anwesend waren, wird die Einladung als weiteres Zeichen dafür gewertet, dass die Beziehung zwischen Prinz Williams Bruder und der Tochter aus betuchtem Hause enger wird.

Möglicherweise könnte den Briten sogar bald das nächste "Royal Wedding" ins Haus stehen. Bonas und Prinz Harry sollen seit dem Frühjahr 2012 ein Paar sein, was allerdings vom Palast bisher weder dementiert noch bestätigt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele