Besuch bei Royals

Cressida Bonas zu X-Mas-Fotoshooting eingeladen

Adabei
18.12.2013 10:16
Zwischen Cressida Bonas und Prinz Harry scheint es richtig ernst zu werden. Die schöne Blondine wurde nun eingeladen, ihrem Freund bei einem Fotoshooting auf dem königlichen Anwesen in Sandringham zu Weihnachten Gesellschaft zu leisten. Und man munkelt bereits, dass das die Chance für Harry sein könnte, die Erlaubnis der Queen dafür zu bekommen, um die Hand seiner Freundin anzuhalten.

Bereits zwei Mal hatte die Queen Cressida auf ihr Anwesen eingeladen, eine offizielle Bestätigung der Beziehung zwischen Prinz Harry und der ehemaligen Tänzerin gibt es aber nicht. Bonas soll die Einladung nach Sandringham auch diesmal wieder angenommen haben. Dennoch wird sie Weihnachten nicht mit der Queen verbringen, da es sich bei der X-Mas-Party der britischen Royals um eine Veranstaltung handelt, zu welcher nur eingeheiratete Verwandte eingeladen sind.

Prinz Harry und die 24-Jährige führen bereits seit Juli 2012 eine On-Off-Beziehung. Immer wieder gab es Gerüchte, der jüngere Bruder von Prinz William ziehe eine Verlobung in Erwägung. Prinz Harry selbst hatte auf Fragen dazu immer nur eine Antwort parat: "Kein Kommentar!"

Bruder: Beziehung zu Prinz "nicht einfach"
Bonas' Bruder Jacobi Anstruther-Gough-Calthorpe behauptete unterdessen kürzlich, dass seine "sensible" Schwester Schwierigkeiten damit habe, sich mit dem Leben der Frau eines Prinzen zu arrangieren. Er sagte: "Man kann nicht abstreiten, dass es schwer ist. Das ist etwas, was für niemanden einfach ist - mit einem Prinz zusammen zu sein oder in eine royale Familie einzuheiraten. Es ist anders als jede andere Art von Ruhm. Es ist ein Eingriff in die Privatsphäre. Das ist hart."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele