Haut und Knochen

Courtney Love schockt als geisterhaftes Gerippe

Adabei
24.06.2009 11:56
Wer derzeit zufällig Courtney Love in Midtown Manhattan (Foto) über den Weg läuft, könnte das Gefühl haben, einem Geist zu begegnen. Die 44-jährige Sängerin ist völlig ausgemergelt, die Arme scheinen nur noch aus Skelett und Sehnen zu bestehen, die Beine sind streichholzdünn, ihr Gesicht ist aschfahl. "Courtney ist nur noch Haut und Knochen. Ihre Figur ist so klapprig, dass ihr Kopf viel zu groß für den Rest des Körpers erscheint", so ein besorgter Bekannter des Stars. Ist Courtneys Diätwahn schon krankhaft?

Noch vor drei Jahren hatte sich die Witwe von "Nirvana"-Sänger Kurt Cobain kurvig und wohlgenährt gezeigt. Das Gewicht hatte ihr geholfen, ihre Drogensucht zu besiegen. Doch dann kam ein Knick. Die 44-Jährige begann extrem zu hungern. Ernährte sich nur noch von Fisch, Gemüse und Proteinshakes. Außerdem checkte sie mehrmals in eine Klinik für Darmspülungen und Fasten ein. Offiziell war sie dort zur Entgiftung.

Heuer im Jänner gestand sie gegenüber dem "Elle"-Magazin, dass sie sich gerne ein Magenband einsetzen lassen würde. Die Ärzte hätten ihr aber davon abgeraten, weil sie dafür einfach nicht fett genug sei. Jetzt wird aber gemunkelt, dass sie sich der Operation möglicherweise doch unterzogen habe. Auch eine Fettabsaugung soll durchgeführt worden sein. Courtney dementiert natürlich - ihr Aussehen sendet aber eine andere Botschaft.

Love war am Montag, als die Aufnahme oben gemacht wurde, in ihrer Bank in New York für ein Gespräch. Es heißt, dass die Kreditkartenfirma American Express die Sängerin verklagt hat, nachdem diese ihre Kreditkartenrechnungen schuldig geblieben sei.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele