Jetzt auch noch er...

Courtney Love: “Gavin hat Gwen mit mir betrogen”

Adabei
29.04.2010 14:00
Was ist denn nur los in der Welt der Schönen und Reichen? Kaum eine Woche vergeht, ohne dass ein weiterer scheinbar treusorgender Promi-Ehemann des Betrugs überführt wird. Neueste Enthüllung: Gavin Rossdale soll seine Gwen Stefani betrogen haben. Mit Courtney Love. Und die hat das Gerücht auch noch selbst in die Welt gesetzt...

So manche Medien spekulieren ja, dass Courtney Love, ihres Zeichens Witwe von Grunge-Legende Kurt Cobain, einen medienwirksamen Aufreger braucht, weil sie in dieser Woche ihr neues Album auf den Markt gebracht hat. Und mit Musik alleine hat es die Hole-Sängerin noch selten geschafft, in die Schlagzeilen zu kommen.

Als sie nun in einem Radiointerview mit Howard Stern behauptete, sie hätte eine achtmonate Affäre mit Gavin Rossdale gehabt, war ihr die Hauptrolle in den Berichten der Klatschpresse sicher. Denn – so Love – die Affäre sei gewesen, als der Sänger bereits mit Gwen Stefani liiert gewesen sei...

Dem nicht genug, plauderte die 45-Jährige auch noch brühwarm über die Bettqualitäten Rossdales, die sie angeblich genossen hat: „Mann, er war damals so ein Adonis. Er wurde echt gut im Bett… Irgendwas ist passiert. Vielleicht hat Gwen es ihm beigebracht.“

Stefani und Rossdale sind seit 1995 ein Paar und seit 2002 verheiratet. Sie haben zwei Söhne, den dreijährigen Kingston und den 20 Monate alten Zuma. Rossdale ist zudem noch der Vater des 21-jährigen britischen Models Daisy Lowe. Dass Daisy die Tochter ihres Partners ist, erfuhr die 40-jährige Stefani aber angeblich erst, als sie schon mit ihm verheiratet war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele