Freunde in Sorge

Courtney Cox-Arquette wird immer dünner

Adabei
20.02.2008 13:34
Neue Bilder von Ex-„Friends“-Star Courtney Cox-Arquette zeigen, dass die Schönheit in der letzten Zeit gefährlich abgemagert ist. Offenbar nimmt sie der Stress, sich um ihre kleine Tochter zu kümmern und gleichzeitig in einer TV-Serie zu spielen und sie teilweise auch zu produzieren, zu sehr mit. Freunde sind in Sorge um die 43-Jährige.

Laut dem Magazin „Grazia“ schaue sich Courtney beim Einkaufen nicht mehr wie noch vor wenigen Wochen nach Kleidern in der amerikanischen Größe 6 (bei uns 36) um, sondern müsse sich derzeit Sachen kaufen, die maximal unserer Größe 34 entsprechen. Und selbst diese seien ihr oft noch zu weit...

Die beste Freundin von „Friends“-Kollegin Jennifer Aniston habe zwar zugegeben, in letzter Zeit etwas zu dünn zu sein, dementierte aber Gerüchte, sie sei magersüchtig.

Courtneys neue Serie „Dirt“ hat bei den Zuschauerzahlen mehr schlecht als recht abgeschnitten, dazu kam der wochenlange Autorenstreik, der zu einer Kürzung der zweiten Staffel geführt hat. Auch nach Ende des Streiks ist unklar, wie es weitergeht. Freunde fürchten auch, dass Courtney Probleme mit dem Älterwerden habe, und sagen, sie wolle unbedingt noch ein Geschwisterchen für ihre dreijährige Tochter Coco. Stress pur also in „Monicas“ Leben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele