Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.02.2017 - 04:07
Foto: cityfoto/HAIDINGER Richard

Corinna ist unser "Schneehaserl 2008"!

14.03.2008, 15:44
Sie ist 19 Jahre jung, 173 cm groß und trägt den schönen Namen Corinna Victoria – unser "Schneehaserl 2008"! Die schöne Steirerin hat sich gegen Hunderte fast ebenso hübsche Bewerberinnen durchgesetzt und den großen Winter-Modelwettbewerb auf krone.at gewonnen. Auch ein erstes Fotoshooting als „Schneehaserl“ hat Corinna bereits hinter sich! Zwar hat sich Corinna mit ihrem Sieg auf krone.at für die Wahl zur "Miss Online" qualifiziert, doch zu ihrem Pech hat die 16-jährige Valentina aus Salzburg triumphiert (siehe unten rechts). krone.at zeigt dir außerdem die Bilder von Corinnas erstem Shooting als unser „Schneehaserl“ und verrät dir einiges über die Steirerin!

„Ich habe mit meinem Sieg überhaupt nicht gerechnet“, gibt sich Corinna bescheiden, als wir ihr zum Sieg beim großen Winter- Modelwettbewerb auf krone.at gratulieren. „Ich freue mich total. Ich bin voll aus dem Häuschen!“, so die 19- Jährige. Das Shooting als „Schneehaserl 2008“ hat ihr sehr gefallen (ob dir das Ergebnis gefällt, kannst du dir oben links und in der Mitte ansehen), sie stehe überhaupt leidenschaftlich gerne vor der Kamera. Kein Wunder, dass die dunkelhaarige und sympathische Schönheit bereits Erfahrung in dem Bereich hat: Sie modelt seit über einem Jahr, ist bei einer Agentur unter Vertrag. Doch zu ihrem Job wird sie es wohl nicht machen. „Ich habe eigentlich vor, das Modeln als Nebenberuf anzusehen, aber wenn es sich ergibt, kann man sicher auch mehr machen“, so Corinna augenzwinkernd.

Nicht nur schön, auch ganz schön schlau

In ihrem Leben abseits des Catwalks und Blitzlichts ist die 19- Jährige mit den Maßen 85/62/91 gelernte Chemielabortechnikerin und arbeitet bei einem Pharmaunternehmen in der Steiermark. Die Chemie ist auch ihr größtes Hobby. „Mein Ziel ist es, in knapp zwei Jahren Chemie zu studieren. Deshalb mache ich neben meiner Arbeit auch noch die Matura per Abendschule nach.“

Und privat? Da malt Corinna leidenschaftlich gerne, liebt die Kultur anderer Ländern und begeistert sich für Sprachen. Ob da noch viel Zeit für anderes Wichtiges bleibt? „Ich unternehme auch sehr viel mit Freunden und meinem Freund. Die kommen aber wegen meiner zahlreichen Aktivitäten leider oft zu kurz, aber ich bemüh' mich...“


Hinweise zur "Schneehaserl"- Aktion: Wir behalten uns das Recht vor, eingesandte Bilder zu veröffentlichen oder auch nicht zu veröffentlichen. Mit der Einsendung stimmst du der Veröffentlichung auf krone.at, in der Kronen Zeitung und in anderen Medien zu. Weiters verpflichtest du dich, dafür Sorge zu tragen, dass du auch in Besitz der notwendigen Bildrechte bist (allenfalls musst du mit dem Hersteller des Bildes/Fotografen Rücksprache halten). Aus technischen Gründen können wir eingesandte Bilder nicht zurückschicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum