Dank Not-OP gerettet

“Cop Stories”-Star bei Unfall schwer verletzt

Adabei
11.05.2015 16:31
In der ORF-Serie "Cop Stories" mimt Michael Steinocher den jungen und wilden Inspektor Sylvester Thaler. Am Freitag düste der 31-jährige Schauspieler mit seinem Motorrad nach Wien-Floridsdorf nach Hause und wurde dabei in einen schweren Unfall verwickelt. Er erlitt dabei innere Blutungen, eine Not-OP im SMZ-Ost rettete sein Leben.

Im Krankenbett liegen statt vor der Kamera stehen heißt es derzeit für den 31-jährigen Michael Steinocher: Der aktuell als "Sylvester Thaler" bekannte Inspektor aus der Serie "Cop Stories" ist stationär im SMZ-Ost in Wien, wird dort nach einer Notoperation versorgt. "Ich bin aber guter Dinge, dass ich bald wieder arbeiten kann!", gibt sich der Schauspieler im Gespräch mit der "Krone" kämpferisch.

Innere Blutungen
Am Freitagabend war der passionierte Motorradfahrer auf seiner schwarzen Honda CBR600RR auf dem Weg nach Floridsdorf. Auf der Nordbrücke kam es dann zum Unfall - im Video schildert Steinocher der "Krone" seine Erinnerungen daran -, bei dem auch Fahrerflucht im Spiel gewesen sein soll. "Eine Frau mit ihrem Kind ist zum Glück stehen geblieben und hat die Rettung alarmiert", berichtet der 31-Jährige. "Ich hatte innere Blutungen. Wäre ich 20 Minuten später operiert worden, wäre ich jetzt nicht mehr hier!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele