Wahrer Romantiker

Cooper wünscht sich “traditionelles Familienleben”

Adabei
12.01.2013 09:00
Bradley Cooper träumt von einem traditionellen Familienleben. Der Frauenschwarm und Neu-Single - dessen Beziehung mit Schauspiel-Kollegin Zoe Zaldana vor Weihnachten in die Brüche ging - gesteht, auf eine langlebige Liebe zu hoffen. Ganz nach dem Vorbild seiner Eltern.

"Ich würde sagen, ich bin ein wahrer Romantiker, ganz sicher. Und ich glaube, die meisten Typen sind es tief in sich drin", betont der Schauspieler, der für seinen Auftritt in der Tragikomödie "Silver Linings" mit einer Nominierung für den Golden Globe sowie für den Oscar bedacht wurde. Cooper erzählt gegenüber "MailOnline": "Ich sehe meine Eltern, die seit 1963 glücklich verheiratet sind - bei meinen Großeltern ist es genauso. Welcher Mann würde sich so etwas nicht wünschen?"

Zu der glücklichen Liebe gehört für den 38-Jährigen zudem ein wohliges Zuhause - mit echtem Familienleben. Cooper ergänzt: "Der Gedanke an ein traditionelles Familienleben zu Hause ist großartig." Und auch vor nostalgischer Romantik kann sich der "Hangover"-Star in seiner Schwärmerei nicht ganz verschließen. "Traditionelle Rollenverteilungen sind eine Sache der Vergangenheit geworden, aber ich finde, da ist noch immer etwas wirklich Charmantes dran."

Auch mit Ex-Freundin Zaldana wollte Cooper eigentlich die Ringe tauschen, nach der plötzlichen Trennung der "Avatar"-Darstellerin plant er nun stattdessen, etwas Zeit mit der Familie in Philadelphia zu verbringen.

Seine romantische Ader bringt Cooper derweil mit seiner "Hangover"-Leinwandfigur Phil Wenneck in Verbindung: "Ich glaube, Phil ist ganz tief drinnen auch romantisch. Er möchte das Single-Leben, aber am Ende beider Filme will er immer nur zurück zu seiner Familie. Lass uns ehrlich sein, die meisten Typen wollen das."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele