Ex-Frau packt aus

Cooper ein “überheblicher, arroganter Manipulator”

Adabei
12.05.2014 09:45
Für Millionen von Frauen ist Bradley Cooper der Traummann schlechthin. Doch für seine Ex-Frau war er der reine Albtraum. In ihrer Autobiografie packt Jennifer Esposito über den Hollywood-Beau, mit dem sie 2007 sechs Monate verheiratet war, aus: "Hinter seiner witzigen, intelligenten Art steckt ein überheblicher, arroganter Meister-Manipulator."

"Jennifer's Way" heißt die Autobiografie von Jennifer Esposito, die jetzt auf dem Buchmarkt erhältlich ist. Darin nennt die Schauspielerin zwar in keinem Wort Bradley Cooper beim Namen, laut "New York Daily News" kann es sich aufgrund des Timings aber nur um den "Hangover"-Star handeln.

Was Esposito schreibt, lässt den 39-Jährigen alles andere als gut dastehen. Angeblich opferte sie selbst ihre Gesundheit für ihren Partner, der "von einer Sekunde auf die nächste eine gemeine, kalte Seite" zeigen konnte. "Ich wurde sehr traurig und fühlte mich sehr allein", so Esposito in ihrer Autobiografie.

Im April 2007 habe sie daher ein "spirituelles Seminar" im Agape International Spiritual Center in Los Angeles belegt, so die 41-Jährige weiter. Dieser Schritt sei der Anfang vom Ende der Beziehung zu ihrem Ex-Mann gewesen, heißt es weiter. "Er hat nach einer Woche abrupt und auf rüde Weise die Sache beendet. Mit der Gefühlslosigkeit, die ich von ihm gewöhnt war", ist in "Jennifer's Way" zu lesen. Im Mai 2007 reichte Bradley Cooper die Scheidung von Jennifer Esposito ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele