Alkohol und Drogen

Cooper: “Die Sucht hätte fast mein Leben ruiniert”

Adabei
06.09.2012 09:32
Ein unerwartetes Geständnis vom "Sexiest Man Alive": Bradley Cooper gibt zu, dass Alkohol und Drogen fast sein Leben zerstört hätten. Deshalb hält sich der mittlerweile 37-Jährige seit seinem 29. Lebensjahr von jeglichen Rauschmitteln fern.

Im Interview mit dem "Hollywood Reporter" betont Bradley Cooper nun: "Ich habe überhaupt nichts mehr mit Alkohol und Drogen am Hut. Nüchtern zu sein, macht einen großen Unterschied." Weiter gibt er zu, es während seiner wilden Zeiten zu weit getrieben zu haben: "Ich war einmal auf einer Party und schlug mit voller Absicht meinen Kopf gegen den Betonboden - nach dem Motto: 'Hey, schaut, wie taff ich bin!' Und dann kam ich wieder hoch und das Blut fing an zu tropfen. Den Rest der Nacht verbrachte ich mit einem Eisbeutel im St. Vincent's Hospital, wo ich darauf wartete, genäht zu werden."

Damals habe er zu viel auf die Meinung anderer Menschen gegeben, fährt der Schauspieler fort. "Ich machte mir so viele Gedanken darüber, was andere über mich dachten, wie ich wirkte und wie ich den Tag überleben würde", beschreibt der Frauenschwarm seinen damaligen Absturz. "Ich fühlte mich wie ein Außenseiter. Ich lebte in meinem Kopf."

Irgendwann sei ihm dies jedoch bewusst geworden. "Ich erkannt, dass ich nicht mein Potenzial erfüllte, und das jagte mir große Angst ein. Ich dachte: 'Wow, ich werde tatsächlich mein Leben ruinieren, ich werde es ruinieren.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele