Knutschen mit Carrie

Cooper: Albtraum-Kuss mit Sarah Jessica Parker

Adabei
21.11.2012 09:57
Bradley Cooper stand einst für eine Folge von "Sex and the City" vor der Kamera und musste in einer Szene Sarah Jessica Parker küssen. Aber diese Szene hat der Schauspieler in keiner guten Erinnerung: "Es war ein Albtraum", so Cooper heute.

Bei den Aufnahmen musste Cooper mit einem Porsche mit manueller Gangschaltung steuern, während Parker in ihrer legendären Serienrolle als Carrie Bradshaw am Beifahrersitz saß. Das Fahren mit einem Auto ohne Automatik habe ihm allerdings große Mühen bereitet, wie der 37-Jährige sich zurückerinnert. "Ich dachte, ich würde ihren Kopf gegen das Armaturenbrett hauen. Das war alles, woran ich denken konnte", erzählt Cooper im Interview mit "Metro".

Aber das sei nicht das einzige Problem gewesen, mit dem er zu kämpfen hatte, so der Hollywood-Star weiter. "Und dann, kurz bevor wir die Szene drehten, kam dieser Typ auf mich zu, und ich glaube, er sagte: 'SJP macht keine Zunge. Keine Zunge, Mann.' Und ich meinte nur: 'Wer ist SJP?' Also küsste sie mich, setzte sich dann vorne im Auto rittlings auf mich, und alles, woran ich dachte, war, meine Zunge so weit hinten in meinem Mund zu lassen wie nur möglich. Es war ein Albtraum. Aber nicht sie - sie war toll."

Anfang des Jahres ist Cooper wieder in den Kinos zu sehen: In "Silver Linings Playbook" spielte er neben Jennifer Lawrence einen frisch aus der Psychiatrie entlassenen Mann und gilt damit als heißer Favorit für sämtliche Filmpreise. Davon lässt er sich allerdings nicht beeindrucken. "Ich habe schon früh gelernt, dass in dieser Branche alles gehyped wird, und wenn man diesen Gerüchten Gehör schenkt, führt man ein sehr trauriges Leben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele