Become a Star!

Coole Make-up-Künstlerin schminkt sich zum Superstar

Adabei
22.04.2012 09:00
Das ist doch Scarlett Johansson? Kim Kardashian? Herzogin Kate? Nein! Denn hinter den vermeintlichen Promi-Damen auf dem Bild oben steckt in Wahrheit nur eine junge Frau: Promise Tamang Phan kommt aus Nepal und ist laut eigener Aussage nur ein "normales Mädchen, das Make-up liebt". Mit dieser Passion und ein wenig Geschick schafft sie es, sich in das täuschend echte Abbild ihrer berühmten Vorbilder zu verwandeln.

Mit ihren Anleitungen auf YouTube, in denen sie Schritt für Schritt erklärt, wie man sich zum Star schminkt, hat Promise Tamang Phan bereits Millionen Fans für sich gewonnen. Einmal reingeklickt, droht aber auch wirklich Suchtgefahr! Es ist faszinierend, wie aus der jungen Frau mit ein paar Pinselstrichen dort und da nicht nur scheinbar spielend leicht Scarlett Johansson, Herzogin Kate oder Kim Kardashian wird, sondern auch Michael Jackson, Johnny Depp oder sogar die Mona Lisa. Was wohl Leonardo Da Vinci zu diesem Talent gesagt hätte?

Die Liste der Stars, in die sich Promise transformiert, ist lang, aber bei Weitem nicht alles, was das Mädel draufhat. Und so stehen neben Angelina Jolie, Taylor Swift oder Katy Perry auch fiktive Figuren wie Neytiri aus "Avatar", Disneys Pocahontas oder Mystique aus "X-Men" auf dem Schmink-Programm.

Auf Wunsch ihrer Fans hat Promise nun auch damit begonnen, Make-up-Tipps für den Alltagsgebrauch in ihren YouTube-Channel zu laden. So verrät die junge Nepalesin, die beschwört, keine professionelle Visagistin zu sein, wie leicht es ist, Selena Gomez' Look aus deren Videoclip zu "Love You Like A Love Song" zu schminken, die sexy Locken von Kim Kardashian hinzubekommen oder welches Make-up beim Plantschen im Pool auch wirklich nicht verrinnt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele