Modisch geadelt

Conchita Wurst als Braut bei Gaultier am Laufsteg

Adabei
09.07.2014 15:57
Große Ehre für Conchita Wurst! Die bärtige Diva, die heuer für Österreich den Sieg beim Song Contest ersungen hat, wurde jetzt von Designer Jean Paul Gaultier geadelt: Sie durfte beim "Grande Finale" bei dessen Haute-Couture-Show in Paris das Brautkleid präsentieren.

Schon vor einiger Zeit hatte sich Jean Paul Gaultier als großer Fan von Conchita Wurst geoutet. Beim heurigen "Life Ball" kam der Designer auf die Diva angesprochen sogar aus dem Schwärmen nicht heraus. Und schon damals verriet er der "Krone": "Sie ist wirklich sehr inspirierend für mich und auch meine Mode. Ich will noch viele Dinge mit ihr umsetzen, da schweben einige Ideen in meinem Kopf. So schnell wird sie mich nicht mehr los!"

Und er hat Wort gehalten. Denn am Mittwoch holte Gaultier Conchita Wurst als großen Abschluss seiner Show in Paris auf den Laufsteg. Dort durfte die 25-Jährige im schwarz-roten Brautkleid mit goldenen Akzenten über den Laufsteg schreiten. Und das freilich händchenhaltend mit dem Designer höchstpersönlich! Zum Finale gab's von diesem, der einige Stunden zuvor schon weiße Hortensien auf Conchitas Zimmer schicken ließ, auch noch einen Kniefall für die Diva.

Den ersten Schnappschuss der Show stellte unsere Song-Contest-Siegerin sofort selbst mit den Worten "Merci Jean Paul Gaultier" auf Facebook. Die Fans sind über den Auftritt mindestens genauso aus dem Häuschen wie Conchita selbst. "Wow, walking for Gaultier. Fucking awesome", freut sich etwa einer mit der Sängerin. Und ein anderer schreibt schlicht: "Wunderschön!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele