Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 14:33
Foto: Screenshot drudgereport.com, ORF/Thomas Ramstorfer

Conchita schafft's als Topstory auf US- Newsseite

23.04.2014, 12:15
Am Dienstagabend wurde unsere diesjährige Song-Contest-Hoffnung Conchita Wurst mit einer großen Party nach Kopenhagen verabschiedet. Und noch bevor sie dort im 2. Halbfinale am 8. Mai um den Einzug ins große Song-Contest-Finale am 10. Mai kämpfen wird, eilt ihr auch international bereits ihr Ruf voraus. Mittlerweile wird die bärtige Sängerin nämlich sogar über die Grenzen Europas heraus als Favoritin auf den Sieg gehandelt.

Sogar auf der US- amerikanischen Newsfeed- Seite drudgereport.com  wird eine Story des "Independent" über Conchita Wurst am Mittwoch als die Topstory schlechthin gehandelt. Ansonsten schaffen es dorthin eigentlich eher politische Themen wie Obamas Gesundheitsreform oder Neuigkeiten zur Krim- Krise.

Es scheint so, als hätte Österreich seit Langem wieder einmal gute Chancen auf einen Sieg im europäischen Sangeswettstreit. Conchita Wurst polarisiert wie keine andere, sammelte aber auch bei zahlreichen internationalen Terminen Sympathiepunkte. Hape Kerkeling und Boy George zählen bereits zu ihren Fans, Russell Brand zollte Österreichs Song- Contest- Hoffnung bei seinem Besuch in Wien mit einem Tweet, in dem er scherzhaft auf seine Ähnlichkeit mit der Sängerin hinweist, Tribut (Story in der Infobox).

"Es ist jedes Mal überragend, wie viele Menschen Fotos und Autogramme von mir wollen. In Ländern, in denen ich noch nie zuvor war! Ich bin so dankbar und ich weiß, das ist keine Selbstverständlichkeit", freute sich Conchtita unlängst. Auch die Klickzahlen von Wursts Song- Contest- Beitrag "Rise Like A Phoenix"  sprechen eine eindeutige Sprache: Mehr als 1,7 Millionen Mal wurde der Clip bereits angeschaut - und zählt somit zu den meistgeklickten Songs des heurigen Song Contests.

23.04.2014, 12:15
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum