ESC-Vorbereitungen

Conchita rührte Werbetrommel in irischer TV-Show

Adabei
18.11.2013 16:48
Noch ein halbes Jahr ist es hin, bis Conchita Wurst für Österreich beim Song Contest antreten wird. Doch schon jetzt zeigen TV-Anstalten großes Interesse an der Sängerin. Am Samstag war Conchita zu Gast in Dublin.

Der Song Contest wird im nächsten Jahr in Kopenhagen über die Bühne gehen. Schon jetzt aber rührt Conchita Wurst kräftig die Werbetrommel für Österreich. Am Wochenende hatte sie in Brendan O'Connors legendärer "Saturday Night Show" auf RTE One TV ihren großen Auftritt.

Dort gab sie ihren Hit "That's What I Am", mit dem sie 2012 bei der Vorentscheidung zum Song Contest den zweiten Platz ersang, zum Besten, plauderte mit dem irischen Moderator und gab sich äußerst unterhaltsam und schlagfertig. Das gesamte Interview gibt's hier ab Minute 23 zu sehen.

"Ich war total aufgregt!", sagte Conchita. "Mein erstes englisches Interview, noch dazu live! Ich war ziemlich nervös, aber alles lief gut!" Dem irischen Studio-Publikum jedenfalls gefiel Conchitas Auftritt. Tosender Applaus inklusive.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele