Tiefe Freundschaft

Colin Farrell: “Ich hätte Liz Taylor geheiratet”

Adabei
18.12.2013 10:34
Colin Farrell und Liz Taylor verband während den letzten Lebensjahren der Ikone eine besondere Freundschaft. Der Schauspieler bezeichnet seine Beziehung zu Taylor sogar als seine "letzte romantische Beziehung". Die ungewöhnliche Freundschaft mit der Leinwand-Legende dauerte zwei Jahre, bevor Taylor 2011 im Alter von 79 Jahren an einem Herzinfarkt starb. Farrell: "Ich hätte sie sogar geheiratet."

2009 war Colin Farrell im Krankenhaus, um bei der Geburt seines jüngsten Sohnes Henry dabei zu sein, als er den Manager der Schauspielerin kennen lernte. Elizabeth Taylor war ebenfalls gerade im Spital, weil sie dort einen Stent bekam.

Über längere Zeit schickten beide sich gegenseitig Blumen und begannen eine ganz außergewöhnliche Beziehung, nachdem Farrell sich 2010 von Henrys Mutter Alicja Bachleda-Curus getrennt hatte, erzählte der 37-Jährige in der TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres: "Die anderthalb oder zwei Jahre mit ihr waren wirklich toll. In meinem Kopf fühlt es sich an, als sei es die letzte romantische Beziehung gewesen, die ich hatte."

"Ich habe sie bewundert"
Manchmal habe er seine neue Freundin mitten in der Nacht angerufen, um stundenlang am Telefon mit ihr zu reden: "Sie hat nachts sowieso nicht so viel geschlafen. Ich hab sie oft morgens um 2 Uhr angerufen, und dann haben wir teilweise eine oder anderthalb Stunden nur geredet. Das war cool. Ich habe sie einfach so bewundert, sie war eine ganz spektakuläre Frau."

Colin scherzte auf der Talkshow-Couch sogar, er wäre gerne in die Fußstapfen von Richard Burton und Conrad Hilton jr. getreten, um der achte Ehemann der Hollywood-Ikone zu werden: "Ich wollte unbedingt die Nummer acht sein, aber uns lief die Zeit davon."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele