Freude über Geburt

Clooney-Zwillinge werden mit Geschenken überhäuft

Adabei
07.06.2017 08:27

Am Dienstag haben George und Amal Clooney die Geburt ihrer Zwillinge Ella und Alexander bekannt gegeben. Und kaum war die Nachricht publik, machte sich Oma Alamuddin bereits auf zum Baby-Shopping. Doch nicht nur von der Familie bekommen die Promi-Zwillinge haufenweise Geschenke.

"Ella, Alexander und Amal sind gesund und munter. George ist sediert und sollte in den nächsten Tagen wieder auf die Füße kommen", ließen George und Amal Clooney am Dienstag in einem Statement die Geburt ihrer Zwillinge verkünden. Aber nicht nur bei den frischgebackenen Eltern ist die Freude über den Nachwuchs riesengroß, sondern auch bei der Familie. Wie die "Daily Mail" nämlich berichtet, machte sich die Mama der Staranwältin nur wenige Stunden, nachdem ihre Enkerl das Licht der Welt erblickt hatten, zum Baby-Shopping in die Londoner Innenstadt auf.

Demnach wurde Baria Alamuddin mit einer prall gefüllten Einkaufstasche in der Hand beim Verlassen des Geschäfts "E-Side" gesichtet - ein Shop, der sich selbst als "Familiengeschäft für modernes, natürliches Leben" bezeichnet. Zu kaufen gibt es hier unter anderem Babykleidung aus Bio-Baumwolle und Holzspielzeug. Die stolze Oma wird da sicherlich fündig geworden sein ...

"Speziallieferung" von Rande Gerber
Doch nicht nur die Familie überhäufte die Clooneys und ihren Nachwuchs mit Geschenken. Auch Rande Gerber, Ehemann von Model Cindy Crawford, hatte für den Fall der Fälle wohl schon vorgesorgt. In einem witzigen Instagram-Video schiebt der Clooney-Kumpel zwei Kisten Tequila - natürlich von der Eigenmarke Casamigos - und drei Packungen Windeln durchs Bild. Zu dem Clip schreibt Gerber schlicht: "Speziallieferung".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele