Georges letzte Reise

Clooney will seine Asche an Freunde verschenken

Adabei
22.09.2011 09:33
Kaum ist der 50. Geburtstag gefeiert, macht sich George Clooney schon Gedanken über seinen Tod. Und es wäre nicht Clooney, hätte er nach seinem Ableben nicht eine ganz spezielle Aufgabe für seine besten Freunde. Die sollen nämlich seine Asche geschenkt bekommen. "Jeder wird dann einen Teil der Asche an einem Ort verstreuen müssen, an den ich nie gereist bin", sagte er dem französischen Magazin "Gala". "Das wird für mich die letzte Gelegenheit sein, die Welt zu sehen."

In seinem Testament hat Clooney nach eigenen Angaben auch seine Bereitschaft zur Organspende festgehalten. Sein Notar habe ihm aber gesagt, dass seine Leber wohl niemand nehmen werde - ein Seitenhieb auf seine Liebe für alkoholische Getränke, meinte der 50-Jährige.

Auf die Frage, warum er mit der Trennung von Frauen scheinbar stets problemlos klarkomme, sagte Clooney mit einem Lachen: "Ich weiß nicht. Sicherlich hilft mir das Trinken zu vergessen. In der Liebe bin ich ein Überlebenskünstler. Ich versuche, meine emotionalen Enttäuschungen zu überwinden."

Clooney war bis zum Sommer mit dem italienischen Model Elisabetta Canalis liiert. In jüngster Zeit wird er häufig mit der amerikanischen Schauspielerin und Ex-Wrestlerin Stacy Keibler gesehen. Eine Familiengründung erwägt Clooney aber weiter nicht. "In Bezug auf mein Privatleben mache ich nie Pläne", so Clooney. "Ich versuche einfach, von Tag zu Tag zu leben. Ich habe keinerlei Idee, wo ich in zehn Jahren sein werde. Ich will nur lebendig bleiben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele