Brautkleid gesucht?

Clooney und Canalis im Partnerlook bei Giorgio Armani

Adabei
28.09.2010 11:07
Hollywood-Star George Clooney hat gemeinsam mit seiner Verlobten Elisabetta Canalis bei der Mailänder Modewoche die Schau des Designers Giorgio Armani besucht. Canalis hat im Vorjahr für den befreundeten Modeschöpfer in Unterwäsche posiert. Ob die 31-Jährige den Modemacher wohl mit dem Entwurf ihre Brautkleides betraut hat?

Das bestens gelaunte Glamourpaar zeigte bei der Schau Stil und erschien im edlen Partnerlook: Der Schauspieler im perfekt sitzenden schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd drunter, seine schöne italienische Freundin in einem figurbetonten Hosenanzug mit schwarzem Shirt. Für die Hochzeit könnte Armani beide in Weiß kleiden.

Seit Wochen schon kursieren Gerüchte, der US-Schauspieler könnte demnächst tatsächlich Nägel mit Köpfen machen und sich in den Hafen der Ehe begeben. Erst kürzlich hat er gemeinsam mit seiner Verlobten deren Familie auf Sardinien besucht. Es ist anzunehmen, dass eine echte italienische Familie auch einem Superstar wie ihm nicht mehr lange durchgehen lassen wird, dass er Elisabetta nicht zur Ehefrau macht.

Die brünette Schönheit ist bereits seit August 2009 die Freundin des Schauspielers und beide sind verliebt wie am ersten Tag. Erst vor wenigen Tagen hat man sie beim Turteln in einem Mailänder Lokal beobachten können. 

"George ist der Mensch, dank dem mein Leben wieder an Farbe gewonnen hat. Ich fühle mich wohl und leicht, genau wie im Alter von 18 Jahren. George gibt mir viel Sicherheit, er steht mir nahe. Ich fühle mich geliebt wie noch nie", hatte das Showgirl und Model im Sommer der "Vanity Fair" verraten. Schwer sei, dass die Beziehung zu Clooney viel Neid auslöse. "Die beste Rache ist aber das eigene Glück, das verzeiht man mir nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele