Blond, in den 30ern

Clooney hat schon wieder eine Neue an der Angel

Adabei
16.06.2008 11:21
Das Aus mit Sarah Larson scheint George Clooney nicht besonders mitgenommen zu haben. Der Hollywood-Beau hat bereits eine Neue an der Angel. Oder sagen wir es besser so: Der Hollywood-Beau hatte schon eine Neue an der Angel, bevor er die Alte überhaupt in die Wüste geschickt hatte. Schließlich wäre George Clooney nicht George Clooney, hätte er nicht schon vorgesorgt...

Laut „PageSix“ habe Clooney schon Monate vor dem offiziellen Aus mit dem Gedanken gespielt, Sarah den Laufpass zu geben. Doch dann habe er sich gedacht, sie solle sich doch ruhig noch etwas im Rampenlicht sonnen, es könne ihrer Karriere nicht schaden. Doch im Hintergrund hat sich Clooney – ganz und gar nicht Gentleman – angeblich schon nach einer neuen Gespielin umgeschaut. Und sie offenbar auch gefunden: Die Neue wird als blond und in ihren 30ern beschrieben.

Vertrag als Model ergattert
Doch auch Sarah hat sich von ihrem Schock, nach einem Jahr von Hollywoods ewigem Junggesellen verlassen zu werden, wieder erholt. Und hofft jetzt auch den ganz großen Durchbruch. Ein erster Schritt dazu ist angeblich schon getan: Wie die ehemalige Cocktail-Kellnerin „E! News“ erzählte, habe sie kürzlich ein Fotoshooting als neues Gesicht des Designers Christian Audigier absolviert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele