Schau mal, George!

Clooney-Ex Stacy Keibler postet heißes Nacktfoto

Adabei
30.04.2014 16:32
Jaja, die verschmähten Ex-Freundinnen können manchmal ganz schön fies sein. So postete kürzlich George Clooneys Ehemalige Stacy Keibler ein heißes Nacktfoto, das im "People"-Magazin veröffentlicht worden war. Ob sie den frisch verlobten George damit ein bisschen ärgern will?

Stacy Keibler war zwei Jahre lang die Frau an der Seite von George Clooney, doch auch sie konnte den ehemaligen Dauer-Junggesellen nicht binden. Wurmt es sie jetzt, dass sich ihr Ex mit der schönen Anwältin Amal Alamuddin verlobt hat?

Kurz nachdem die Nachricht um die Welt ging, dass Clooney seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hatte, postete Keibler auf ihrer Instagram-Seite ein heißes Nacktbild mit wilder Mähne und scharfen Kurven und schrieb dazu: "Ein unglaubliches Gefühl, Teil der 'Worlds Most Beautiful'-Ausgabe des 'People'-Magazins zu sein."

Keibler "so glücklich"
Soll etwa auch George noch mal sehen, was für eine schöne Frau er da gehen ließ? Im kleinen Artikeltext auf der geposteten Magazin-Seite ist aber auch zu lesen, wie "glücklich" Stacy aktuell ist und wie sehr sie sich auf ihr erstes Kind freut, das im Sommer zur Welt kommen soll. Die ehemalige Wrestlerin heiratete am 8. März ihre neue Liebe Jared Pobre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele