Kein Motorradsturz

Clooney brach sich Hand, als er Autotür zuwarf

Adabei
28.08.2009 14:08
Kein Sturz mit dem Motorrad, sondern eine einfache Autotür hat Hollywoodstar George Clooney in die Knie gezwungen. Clooney hatte sich Anfang der Woche in seinem italienischen Feriendomizil die Hand gebrochen und musste in einem Spital behandelt werden.

Der Sprecher des ewigen Junggesellen sagte "PerezHilton.com": "Es hat einen Unfall gegeben und er hat sich die Hand gebrochen. Aber er war dabei nicht auf einem Motorrad unterwegs. Er hat sich die Autotür auf die Hand geschlagen." Zur Behandlung sei er in eine nur etwa 40 Minuten entfernte Spezialklinik in die Schweiz gebracht worden. Seine neue Freundin Elisabetta Canalis sei an seiner Seite gewesen, wie Medien berichteten.

Der Sprecher fügte - entweder zu Scherzen aufgelegt oder etwas genervt - noch hinzu: "Der Arzt hat ihm noch 30 bis 40 Jahre zu leben gegeben, und keine Tiere nahmen beim Verbinden seiner Hand Schaden."

Clooney verbringt den Sommer in seiner Luxusvilla am Comer See. Häufig wurde er am Steuer seiner Harley Davidson auf den engen Straßen entlang des Sees oder auf seiner Yacht gesichtet - und immer häufiger mit der schönen 30-jährigen MTV-Moderatorin und TV-Schauspielerin an seiner Seite (wie auch am Bild oben zu sehen ist).

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele