Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.05.2017 - 10:10
Clint Eastwood
Foto: AFP

Clint Eastwood rechnet mit Hollywood ab

05.09.2016, 08:32

Clint Eastwood hat sich durch seine zahlreichen Erfolgsfilme einen Namen gemacht, mit der Industrie, die hinter dem Namen Hollywood steht, kann der 86- Jährige allerdings gar nichts anfangen. In einem Interview rechnet der Schauspieler jetzt mit den großen Studios und großen Stars ab.

"Alles dreht sich nur noch um Blockbuster", beschwerte er sich im Interview mit der "Bild am Sonntag", "keiner erzählt mehr richtige Geschichten. Filme werden nur noch wegen des potenziellen Umsatzes gemacht. Stars spielen keine Rolle mehr, nur noch der Gewinn muss stimmen."

Clint Eastwood mit seinem Sohn Scott
Foto: Viennareport

Und auch die Arbeitsweise am Set ist für den Regisseur und Produzenten, der immer mit demselben Team arbeitet, unverständlich. Eastwood weiter: "Ich habe niemals begriffen, warum alle mit einem Megafon übers Set laufen und ständig herumbrüllen müssen."

Scott Eastwood und Clint Eastwood (mit Michael Bublé)
Foto: Viennareport

Mit seinen 86 Jahren denkt der "Dirty Harry"- Star aber dennoch nicht ans aufhören. Bald erscheint sein neuester Streifen "Sully" mit Tom Hanks in der Hauptrolle - und das soll nicht sein letzter gewesen sein. Eastwood kündigte an: "Solange ich auch als alter Mann noch Filme machen darf, mache ich auch weiter."

05.09.2016, 08:32
AG/dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum