"Matula" sagt Ja

Claus Theo Gärtner heiratet seine Freundin

Adabei
27.08.2008 14:18
Selbst ein Altersunterschied von 36 Jahren kann die beiden nicht trennen: Claus Theo Gärtner, wohl vor allem bekannt als „Matula“, und seine 29-jährige Freundin Sarah Würgler heiraten. Im September will der 65-Jährige in Winterthur, der Heimatstadt der schönen Schweizerin, hochoffiziell Ja zu einem Leben mit der Regisseurin sagen.

Wie die deutsche „Bild“ weiter berichtete, sind der TV-Detektiv und Würgler seit sechs Jahren ein Paar. „Ab Februar waren unsere Gespräche über eine Hochzeit intensiver geworden, und im Mai habe ich ihr dann den Antrag gemacht – im Hafen von Portofino in Italien bei einem Candle-Light-Dinner“, verriet Gärtner der Zeitung.

Über seine Zukünftige hat er wunderbare Worte gefunden: „Wenn Gefühle da sind, dann ist Liebe einfach Liebe. Und wir heiraten aus Liebe. Es ist sehr schön.“ Auch Sarah ist dieser Ansicht: „Ich liebe diesen Mann. Wir merken den Altersunterschied im täglichen Leben nicht mehr“, so die 29-Jährige, die den TV-Star am Set von „Ein Fall für zwei“ kennengelernt hatte, zur „Bild“. Für Gärtner wird es die dritte Ehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele