Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 19:13
Foto: dapd

Claire Danes ist zum ersten Mal schwanger

05.07.2012, 12:17
Claire Danes und ihr Mann Hugh Dancy erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wie der Repräsentant der 33-jährigen Schauspielerin gegenüber dem "People"-Magazin bestätigt, wird das Paar, das 2009 heiratete, bald Eltern.

Weitere Details zur Schwangerschaft wurden nicht bekannt gegeben, aber es heißt, dass sie Einfluss auf die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Homeland" - der Fernsehserie, in der Danes aktuell die Hauptrolle spielt - nehmen wird.

Bereits vor Kurzem sprach die Schauspielerin, die an der Seite von Leonardo DiCaprio in "Romeo und Julia" ihren Durchbruch feierte, über ihre Pläne, Mutter werden zu wollen. So sagte sie: "Es besteht auf jeden Fall die Chance, obwohl wir noch keine Pläne gemacht haben. Aber ja, das wäre toll."

Zudem verriet Danes, sich seit der Hochzeit mit Dancy sicherer zu fühlen. "Meine Mutter Carla hat mir beigebracht, dass eine lange Ehe funktionieren kann", verriet die Hollywood- Blondine. "Meine Eltern sind seit ihrem 18. Lebensjahr zusammen, es ist also ein Privileg, sie als Vorbild zu haben. Ich mag die Ehe. Ich fühle mich sicher. Es hilft, wenn du in die Person, mit der du verheiratet bist, verliebt bist. Manchmal schaue ich ihn an und denke: 'Du bist so gutaussehend.' Er hält mich bei gesundem Verstand und macht mich glücklich."

05.07.2012, 12:17
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum