Ganz die schöne Mama

Cindy Crawfords zehnjährige Tochter modelt für Versace

Adabei
19.01.2012 16:08
Liebe Rehäuglein, brünette Traumhaare, nur ein Muttermal neben dem Mund ist nicht zu erkennen. Kaia Gerber, die zehnjährige Tochter von Supermodel Cindy Crawford, ist nicht nur eine perfekte Mini-Version ihrer berühmten Mutter, sie tritt jetzt auch bereits in deren Fußstapfen. Das Schulmädchen ist das neue Gesicht der Kinderkollektion "Young Versace" des italienischen Luxuslabels Versace.

Als das berühmte Modehaus am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite das erste Foto von Kaia im kurzen Rock mit typischem Versacemuster und Lederjacke veröffentlichte, ging ein Raunen durch die Modewelt.

Kaia Gerber ist wie ein Blick in die Vergangenheit und Zukunft zugleich. In den 90er-Jahren war Cindy Crawford die Muse von Gianni Versace gewesen. Nun übernimmt ihre Tochter diesen Job bei dessen Nachfolgerin Donatella Versace ein. Diese schwärmt in höchsten Tönen von dem Mädchen: "Kaia hat, wie ihre Mutter, das gewisse Etwas... Die Kamera liebt sie einfach."

Cindy Crawford platzt vor Stolz über ihr begabtes Töchterl: "Ich bin so aufgeregt, dass Kaia für die erste 'Young Versace'-Kampagne genommen wurde. Ich selbst habe so viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit Gianni und Donatella. Versace ist etwas ganz Besonderes."

Im Netz sorgt das Foto von Kaia derweil aber nicht nur für Aufregung, weil sie die Tochter der berühmten Cindy Crawford ist. Viele Poster sind der Meinung, dass der Look, den Versace dem Kind da verpasst, viel zu erwachsen und sexy sei. "Ich würde meine zehnjährige Tochter so nicht auf die Straße lassen", mokiert sich eine Mutter. Eine andere schreibt: "Das ist einfach dumm. So viel Make-up. Sie sieht aus wie eine 15- oder 16-Jährige."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele