Ganz die Mama

Cindy Crawfords Tochter ist ein echter Blickfang

Adabei
14.10.2014 10:52
Große Rehaugen, eine lange Mähne und ein strahlendes Lächeln: Kaia ist mit ihren zarten 13 Jahren schon ein echter Blickfang. Das ist aber auch nicht verwunderlich, immerhin trägt sie die Gene von Supermodel Cindy Crawford in sich.

Cindy Crawford war 17, als sie 1983 als Model so richtig durchstartete. Bis heute zählt die mittlerweile 48-Jährige zu den schönsten Frauen der Welt - und hat ihre guten Gene ganz eindeutig an ihre Tochter weitergegeben.

An dem Foto von Kaia, das Crawfords Ehemann Rande Gerber jetzt auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte, kommt man derzeit nicht vorbei. Es ist zwar nur ein Schnappschuss aus dem Familienalbum, doch die Schönheit der erst 13-Jährigen ist umwerfend.

Wie lange es bei Kaia wohl dauern wird, bis die Model-Agenturen bei ihr Schlange stehen? Die ersten Schritte im Business machte Crawfords Tochter ja bereits: 2012 stand die damals Zehnjährige für die Kollektion von Young Versace vor der Linse. Und Donatella Versace kam schon damals aus dem Schwärmen nicht heraus: "Kaia hat wie ihre Mutter das gewisse Etwas. Die Kamera liebt sie einfach."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele