Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 01:53

Christina Applegate ist die Allerschönste

30.04.2009, 13:13
Christina Applegate ist vom US-Magazin „People“ zur allerschönsten Frau auf diesem Planeten gekürt worden. Was für ein Kompliment für die 37-Jährige, die erst im vergangenen Jahr eine Brustkrebserkrankung überstand und sich zur besseren Heilung beide Brüste abnehmen ließ. Nun geht es der „Samantha – Who?“-Schauspielerin wieder gut: Sie ist krebsfrei, hat einen neuen – und ihrer Meinung nach sogar besseren – Busen und fand auch eine neue Liebe, die ihr durch die schwere Zeit half.

„Es ist ein Engel von einem Freund“, so die 37- Jährige, die als die unterbelichtete Kelly Bundy in der TV- Serie „Eine schrecklich nette Familie“ bekannt wurde. Dann hörte man lange nichts von der Blondine, bis sie sich mit „Samantha – Who?“ zurück in die Herzen der Zuschauer spielte. Seit dem Bekanntwerden ihrer Krebserkrankung kennt die Welt die hübsche 37- Jährige aber wieder, die jetzt auch wieder glücklich sein kann.

„Er gab mir etwas, für das ich wirklich leben wollte“

„Er liebt mich vom Kopf bis zu den Füßen“, schwärmt Christina von ihrem Liebsten, dem aus den Niederlanden stammenden Bassisten Martyn Lenoble, der schon mit The Cult oder Jane’s Addiction gespielt hat. Die Schauspielerin und der Musiker kennen sich schon seit 13 Jahren, doch erst in der schweren Zeit hätten sie zueinander gefunden. „Unsere Beziehung wird stärker und stärker. Ich bin so glücklich“, so Christina. Sie sei Martyn so dankbar, weil er im vergangenen Jahr wirklich der Fels in ihrer Brandung gewesen sei. „Er gab mir etwas, für das ich wirklich leben wollte, etwas, das mich trotz allem zum Lächeln brachte.“

„Ich habe ständig Angst, dass meine Brüste raushüpfen“

Und er schaffe es auch, dass sich die 37- Jährige in ihrem Körper wohlfühlt. Denn nach der doppelten Mastektomie und der darauffolgenden Rekonstruktion ihrer Brüste musste sie sich erst an ihren neuen Busen gewöhnen. „Das dumpfe Gefühl ist immer noch eigenartig. Ich spüre nicht alles“, so Christina. Deshalb habe sie auch so Angst, dass ihr irgendwann einmal am roten Teppich die Brüste aus dem Kleid hüpfen könnten und sie es nicht mitbekomme. „Ich brauche jemanden, der sicherstellt, dass sie schön verpackt sind, so die 37- Jährige lachend. Doch Vorteile hätten die gemachten Brüste auch: „Ich brauche keinen BH mehr und sie hängen mir nicht bis zu den Knien, wie sie es vorher taten. Sie sind echt solide.“

Die weiteren schönsten Menschen auf der Liste

Wer es sonst noch auf die Liste der 100 schönsten Menschen schaffte? Die wichtigsten sind: Halle Berry, der gesamte Cast von „90210“, der neuen „Beverly Hills, 90210“- Spin- off- Serie, Zac Efron, Ciara, Christina Aguliera, Freida Pinto, Robert Pattinson, Taylor Swift, Michelle Obama, Melissa Rycroft, Angelina Jolie, George Clooney, Hugh Jackman, ...

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum