Ausgekuschelt

Christina Aguilera trennt sich von ihrem Ehemann

Adabei
13.10.2010 13:52
Die US-Sängerin Christina Aguilera hat sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Jordan Bratman getrennt. Die beiden seien nicht im Streit auseinandergegangen und wollen sich auch in Zukunft weiterhin um ihren zweijährigen Sohn Max kümmern, heißt es aus dem Umfeld des Paares.

Aguilera erklärte dazu in einem am Dienstag veröffentlichten Statement: "Obwohl Jordan und ich getrennt leben, ist unsere Hingabe zu unserem Sohn Max stärker als je zuvor."

Beide wollten erst einmal sehen, wie es weitergehe, und hätten noch nicht die Scheidung eingereicht, schreibt das "People"-Magazin über die Trennung. Ein Freund des Paares sagte dem "US Weekly"-Magazin, dass die beiden schon vor längerer Zeit zu der Einsicht gekommen seien, dass ihre Ehe keinen Bestand mehr hat. "Sie waren total verliebt, aber in den letzten sechs Monaten wurde immer deutlicher, dass sie eher Freunde als Mann und Frau sind."

Im August soll Aguilera noch versucht haben, die Beziehung mit einer Reise nach Italien zu retten, aber auch das hätte nicht mehr geholfen.

Die 29-jährige Sängerin und der 33-jährige Musikproduzent Bratman kennen sich seit 2002. Bratman produzierte damals ein Album von Aguilera. Am 19. November 2005 wurde geheiratet. Im Jänner 2008 wurde ihr Sohn Max geboren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele