Fühlt sich so stark

Christina Aguilera: “Trage ungern Unterwäsche”

Adabei
19.10.2012 10:15
Christina Aguilera, die gerne eng anliegende und tief ausgeschnittene Outfits trägt, verriet zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Chelsea Handler, sich von Unterhosen und BHs eingeschränkt zu fühlen und deshalb oftmals das Haus ohne Unterwäsche zu verlassen.

"Ich trage nicht gerne Unterwäsche", so Christina Aguilera. "Ich möchte mich stets möglichst frei fühlen. So bin ich einfach. Es macht mich stark. Das ist echte P***y-Power!"

Auf ihre Kurven ist die 31-Jährige indes mächtig stolz, wie sie in letzter Zeit immer wieder betont, unter anderem auch in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". So sagte die vierfache Grammy-Preisgträgerin: "Ich schäme mich nicht für meinen Körper, das war noch nie der Fall." Weiter betonte sie, dass es unehrlich wäre, wenn sie ihren Körper verstecken würde. Zudem fühle sie sich mit ihrer heutigen Figur - im Gegensatz zu früher - viel erwachsener. "Mein Gefühl ist, dass ich in den vergangenen Jahren zu einer Frau gereift bin. Ich mag diese volle Weiblichkeit", schwärmte Aguilera.

Kritik und Spott lasse sie an sich abprallen. Sie glaubt: "Du darfst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, was andere Menschen denken. Es lenkt dich nur ab."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele